Wir freuen uns über das Interesse an unserem aktiven Tennisclub Großhansdorf.
Bitte drucken Sie das Aufnahmeformular SEPA aus und senden Sie das Formular ausgefüllt und unterzeichnet an uns.
Details zu den Mitgliederbeiträge finden Sie im Menu Leistungsverzeichnis.
Bis bald.

Aufnahmebedingungen des Vereins

1. Ich beantrage meinen Eintritt in den Tennisclub Großhansdorf von 1977 e.V. (TCG) gemäss den Bedingungen, die in der Satzung des TCG festgelegt sind. Ich bin einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine personenbezogenen Daten durch den TCG gespeichert und verarbeitet werden (§26 Bundesdatenschutzgesetz). Die auf der Internetseite www.Tennisclub-Grosshansdorf.de hinterlegte Satzung des TCG habe ich gelesen und erkenne sie an. Die ebenfalls auf der Internetseite hinterlegte Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
  2. Ich stimme der Nutzung von Bild-, Ton- und Schriftmaterial meiner Person bzw. meines minderjährigen Kindes, das bei Vereinsaktivitäten aufgenommen wird, zur Veröffentlichung auf der Vereins-Homepage zu.
  3. Aktuelle Informationen z.B. Sporttermine oder Veranstaltungen werden auf der Homepage eingestellt.
  4. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten, die oben in der Tabelle eingetragen sind, im Mitgliederverzeichnis des TCG gespeichert werden. Ggf. können Clubmitglieder z.B. nach dem Geburtsdatum fragen.
  5. Ich verpflichte mich zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge entsprechend der Beitragstabelle auf der Rückseite des Antrags. Die Gebühren für Gäste und Training werden zusätzlich berechnet.
  6. Für diese Mitgliedschaft ermächtige ich den TCG bis auf Widerruf, die fälligen Forderungen ab sofort per SEPA-Lastschriftverfahren einzuziehen. Für Rücklastschriften werden jeweils 5,00€ zusätzlich berechnet.
    Der Zahlungsempfänger ist der TCG Waldreiterweg 95; 22927 Großhansdorf.
    Die Mandatsreferenz des TCG lautet DE14ZZZ00000544469 plus Mitglied-Nr:___________
    Ich/Wir ermächtigen, Zahlungen von meinem/unserem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir unser Kreditinstitut an, die Lastschriften einzulösen.
Aufnahmeformular SEPA_01.pdf 256 KB
Leistungsverzeichnis_2023.pdf 435 KB